Über mich


Sebastian Fachenbach, geboren am 05.01.1989 in Frankenthal (Pfalz).

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton (2005-2008) und einer Weiterbildung zum Medienfachwirt Digital (2011-2013) habe ich mich 2015 für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden. Seit dem bediene ich regional und überregional unter dem Namen „GentleMedia Werbeagentur“ Firmen, Vereine und Organisationen mit meinen Leistungen.

Ich würde mich als „Allrounder“ im Medienbereich bezeichnen, was bedeutet, dass ich ein breites Leistungsspektrum von Videos/Filmen über Fotografie bis hin zu Grafik- und Webdesign abdecken kann. Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Video- und Filmbereich und arbeite kontinuierlich an der Optimierung meiner kreativen Prozesse. Mindestens genauso lange fotografiere ich auch – zu Beginn nur als Hobby – mittlerweile als fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit und auf stets professionellem Niveau. Hier ist mir der regelmäßige Austausch mit Kollegen über aktuelle Neuerungen in der Branche sehr wichtig! Stetig wächst auch bei mir die Nachfrage nach Suchmaschinenoptimierung (SEO) und dem Online-Marketing.

In den letzten Jahren habe ich mir zudem als Hochzeitsfotograf einen Namen gemacht. Dieses „zweite Standbein“ wird zukünftig meiner Haupttätigkeit weichen, um mich fokussiert auf meine Werbeagentur und damit auf meine Kunden konzentrieren zu können.

Sebastian Fachenbach, Gentle Media Werbeagentur